Treuhand
Wir haben Erfahrungen gemacht, dass gerade bei Klein‐ und Mittelunternehmungen die Zeit und das Know‐how vielmals knapp ist, um sich professionell der Administration zu widmen. Als sinnvolle Ergänzung zur eigenen Unternehmung ziehen die Firmen Treuhänder hinzu, welche sich um Arbeiten wie dem Führen der Buchhaltung, den Personalbelangen, dem Abrechnen von AHV‐Beiträgen, Pensionskasse und der Mehrwertsteuer sowie dem Erstellen der jährlichen Steuererklärung widmet. Nachlässigkeit beim Deklarieren und Abrechnen dürfen sich selbständig Erwerbende und Unternehmen dabei nicht erlauben. Daher ist es für den Geschäftsinhaber oder Geschäftsführer beruhigend zu wissen, dass sich ausgebildete und versierte Spezialisten der komplexen Materie annehmen und die Ordnung halten.
Neben kompletten Outsourcing‐Lösungen für Ihre Finanzadministration unterstützen wir Sie in den folgenden Bereichen.