clyo – die einfache Buchhaltungslösung für KMU
Sie gewinnen wertvolle Zeit dank den Vorteilen einer automatisierten und strukturierten Buchführung.
Optimieren Sie Ihre Buchhaltungsprozesse mit unseren Experten an Ihrer Seite und erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit von clyo. Automatische Belegerkennung, nahtlose Bankintegration mit der EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard) Schnittstelle, Upload via App, digitalem Postfach, aktuellen Finanzberichten und vieles mehr.
Die moderne, digitale Lösung hat unsere Buchhaltung wirklich transformiert. Dank der sinnvollen Digitalisierung nicht wertstiftender Aufgaben konnten wir unsere Prozesse effizienter gestalten. Die Implementierung verlief reibungslos, das professionelle Team hat uns dabei optimal unterstützt. Besonders schätzen wir die klaren, planbaren Kosten, die uns finanzielle Sicherheit geben. Mit dem hohen Mass an Autonomie, welches das digitale Tool bietet, können wir unsere Buchhaltung flexibel und unabhängig managen – eine echte Erleichterung für unser Tagesgeschäft.
Benjamin Opel, Annanow
Mit clyo spare ich jede Woche Stunden an Buchhaltungsarbeit. Alle für die Buchhaltung relevanten Dokumente kann ich direkt in clyo verarbeiten, sodass ich zeitnah auf wichtige Finanzzahlen zurückgreifen kann.
Martin Lang, Restaurant Huwyler
Die Finanzberichte von clyo geben mir einen klaren Überblick über meine Praxisfinanzen. Ich bin sehr froh, dass ich alle Unterlagen digital an einem Ort habe.
Joel Elsener, Elsener Baumanagement AG
Die Einführung von clyo war für uns eine grosse Prozessoptimierung. Besonders schätzen wir die fachliche Expertise von Ruepp & Partner, die uns während des gesamten Prozesses unterstützt haben. Ihr Mitdenken und die wertvollen Inputs haben entscheidend dazu beigetragen, dass die Implementierung reibungslos verlief.
Gianni Melina, Peppino Gastro GmbH
clyo bietet eine umfassende Palette an Funktionen, die Ihre Buchhaltungsprozesse revolutionieren und Ihnen folgende Vorteile bieten:
Mit unserer digitalen Treuhandlösung wollen wir die Buchhaltungsprozesse für unsere Kunden deutlich vereinfachen. Unsere Passion liegt darin, komplexe Abläufe zu automatisieren und zu optimieren, damit sich unsere Kunden voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können – ihr Kerngeschäft.
Unser Ziel ist es, ihnen durch digitale Lösungen mehr Zeit für das Wachstum ihres Unternehmens zu verschaffen.
Seit über 15 Jahren ist es für unsere Firmengruppe RUEPP & Partner AG ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, digitale Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren. Daher kooperieren wir mit etablierten Experten aus den Bereichen Treuhand, Finanzen und Technologie.
Unsere Kunden lieben es, digital zu arbeiten. Die Zeiten der Kisten voller Belege sind vorbei – sollten zu Beginn noch Papierbelege genutzt werden, optimieren wir diesen Prozess gemeinsam.
In einem Vertrag wird klar geregelt, wer welche Aufgaben übernimmt. Anschliessend sammeln wir beim Onboarding alle wichtigen Informationen zur Firma des Kunden, um die Zusammenarbeit gut dokumentiert zu starten. Nach der Erfassung des Mandats erhält der Kunde Zugang zu unseren Systemen. Auf Wunsch bieten wir eine kurze Schulung an, und dann kann der digitale Beleg-Upload direkt beginnen.
Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung Ihrer individuellen Zusammenarbeit mit uns.